Olja ist so ruhig

  • Seite 6 von 6
21.08.2024 19:22
avatar  Gunimo
#126 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Was seit einiger Zeit schon Befürchtung war, ist nun durch die Nachricht von "Franky" leider traurige Gewissheit.
Mit nicht einmal 60 Jahren ist Olja viel zu jung verstorben. Das schockt und führt vor Augen, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Ich hoffe, Olja hat seinen Frieden gefunden. Mein Mitgefühl gilt allen seinen Angehörigen und Freunden.

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 22:06
#127 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von okto im Beitrag #107
Zitat von Tki im Beitrag #103
der Username lässt sich im neuen Forum ohne Probleme ändern


Danke, das kannte ich bisher nicht.
So ein Aufriss wegen der Registrierung und jetzt biste schon wieder weg, schade...HOLGER!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2024 05:29
#128 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Geboren 17. Juli 64, ein halbes Jahr jünger als ich, das ist schon heftig. Ruhe in Frieden, Olja.
Er hat wohl mehr als die meisten hier unter Anfeindungen leiden müssen und sich tapfer dagegen gewehrt. Ich hoffe, dass diese nun ebenfalls beerdigt sind und keiner meint, damit weitermachen zu müssen.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2024 06:05
avatar  Hobby22
#129 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ruhe in Frieden Olja
Mein Beileid all seinen Angehörigen und Freunden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 20:26 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2024 20:55)
#130 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Lieber @okto, also Holger, kann ich Dir noch was Gutes tun, oder warum suchst Du jeden Tag hier nach mir.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 17:30
#131 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #130
Lieber @okto, also Holger, kann ich Dir noch was Gutes tun, oder warum suchst Du jeden Tag hier nach mir.
Du kannst es aber auch nicht lassen, oder? Ich hoffe, die Admins im neuen Forum sind bei solchen latenten Provokationen aufmerksam und unterbinden das schon im Ansatz.

VDB Unterstützer

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 17:52
#132 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von LGU-Andre im Beitrag #131
Zitat von Mike Faraday im Beitrag #130
Lieber @okto, also Holger, kann ich Dir noch was Gutes tun, oder warum suchst Du jeden Tag hier nach mir.
Du kannst es aber auch nicht lassen, oder? Ich hoffe, die Admins im neuen Forum sind bei solchen latenten Provokationen aufmerksam und unterbinden das schon im Ansatz.
Lieber Andre,
im neuen Forum sind wir uns einig geworden, haben dies besprochen mit der Administratur UND zudem ist auch allen klar wie dort die Verhaltensregeln zukünftig sind!ODER hast Du diesbezüglich dort schon etwaiges gelesen??? Hast Du? Ich denke nicht!
Uund da Du hier gar nicht weiß um was es geht und Dich auch nicht belesen möchtest, oder gar fragst,
so das Du nur das mitbekommen hast was Du die letzten 3-4 Wochen aufgeschnappt hast, aber der WAHRE Grund 4-5 MONATE zurück liegt.

Und wenn mir hier ein CO2Air Stalker hinterherschleicht und versucht vorsätzlich Stunk zu machen UND dabei nichtmal
seinen Usernamen aus dem CO2-Forum sich traut zu nennen, dann mache ich das eben auf meine Art eben diesen
niederträchtigen Typen aufzuzeigen.Also, Andre...hast Du jetzt Fragen, oder willst Du Dich nur an mir aufreiben? Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint!

Denn genau DAS will ja der liebe HOLGER von drüben, das wir uns hier in die Haare kriegen.
Eines sei Dir nur gesagt, ich habe mit Dir und dem was Du eigentlich damit meinst, keine Probleme,
ich finde da sogar gut, nur musst Du das etwas differenzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 17:56
#133 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von LGU-Andre im Beitrag #131
bei solchen latenten Provokationen aufmerksam und unterbinden das schon im Ansatz.
Zudem ist das keine verdeckte, verborgene Provokationen, das ist mehr eine freundliche Aufforderung und Frage, denn das was der Typ HIER abgezogen hatte, war eine Provokation die nur eines zum Ziel hatte, das nebenbei so viele wie möglich eskalieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 19:01
#134 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ein Grund mehr, Ruhe zu geben. Du wirfst anderen Provokation vor und machst das selbst. Das du das "freundliche Aufforderung" nennst machts nicht besser. Im Gegenteil, das klingt nach billiger Ausrede. Mach wie du willst, ich hoffe nur, das solche Spielchen im neuen Forum schnell erkannt werden.

VDB Unterstützer

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 19:26
#135 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von LGU-Andre im Beitrag #134
Ein Grund mehr, Ruhe zu geben. Du wirfst anderen Provokation vor und machst das selbst. Das du das "freundliche Aufforderung" nennst machts nicht besser. Im Gegenteil, das klingt nach billiger Ausrede. Mach wie du willst, ich hoffe nur, das solche Spielchen im neuen Forum schnell erkannt werden.
Jetzt gerade provozierst DU aber gerade wiederholt!NOCHMAL im neuen Forum sind wir uns einig, verstehst Du das?
Wir haben diesen hier stattgefundenen Umstand geklärt und für die Zukunft einen Fahrplan, ist das so schwer verständlich?!
Auch musst Du mir hier keine billige Ausrede attestieren, wenn Du nicht einmal gewillt bist zu fragen was der Grund war, oder gar selber einmal 4-5 Monate zurückblättesrt, wäre ja auch zu viel verlangt, im hier und jetzt über etwas zu beschweren um dessen Entstehung Du aber rein gar nichts weißt, ist natürlich einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 21:07
avatar  Hobby22
#136 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ich möchte mal was richtig stellen.

Lieber Mike
Von einige geworden kann man nicht sprechen. Du hast uns was getextet und gut. Du wirst toleriert und nicht mehr. Im Anbetracht was du hier vollführst. Also halte dich im Griff. In diesem Forum kann leider keiner mehr eingreifen und das wird wohl schamlos ausgenutzt. Schade dafür.

Hobby22, einer der Admins vom FFW


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 21:58 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 22:16)
#137 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Was soll das denn bitte jetzt?
Ich habe Euch angeschrieben und etwas angesprochen und gefragt, dazu habt Ihr mir geschrieben wie Ihr das haben möchtet, dies habe ich natürlich akzeptiert, seit wann kann man so was nicht als Absprache, titeln, oder sich einig werden nennen?
Schade das dies nun so gegenteilig verwendet wird, zudem mit dem Anhängsel "Ich würde tolleriert werden", soll ich besser gehen?
Oder wie soll ich das verstehen, klingt fast so?
Und ja, auch nochmal für Dich, scheint ja nötig zu sein, der werte Herr hat mich HIER damals angegriffen, HIER und somit kann ich mich HIER auch entsprechend verhalten.
Ja, schade das Olja hier nicht mehr administrieren konnte, denn dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen, denn auch Olja hatte den Typen bereits im Blick,
lange bevor er diesen Mist hier abzog.
Des Weiteren habe ich den Kram auch gemeldet, aberd a war Olja leider schon nicht mehr zugegen.

Also lieber Hobby, soll ich nun aus Eurem Forum entschwinden, ist Dir das lieber, wenn das alles gar nicht so stimmt wie ich es hier schrieb?
Denn dann hat der Herr wiederum sein Ziel erreicht und Euch schön verblendet.

Das ist dann jetzt meine Richtigstellung HIER! Expliziet hier und nicht bei Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 22:53
#138 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Nur mal als Hinweis, der liebe Okto der Dich so nett im neuen Forum angeschrieben hat, wegen gemeimsamen Schießen usw., wenn das so ein toller Mensch ist, stellt sich die Frage warum er sich schon wieder aus dem Forum gelöscht hat???
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, dann bleibt er wohl da, oder aber nennt vorab möglicherweise seine Gründe wieder zu gehen,
alles so "unnormale Dinge", wie sich niemand sonst verhält, aber Ihr, DU suchst jetzt auch in mir denjenigen der "NUR" tolleriert werden darf.
Seltsam.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 23:49 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 23:54)
#139 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Da das hier etwas in "Wortklauberei" driftet und am Ende wieder nur das HIER Geschriebene als gesetzt hergenommen wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen und gerade den nicht so sehr aktiven Lesern das aufbereiten, was Du lieber Uli HIER als Richtigstellung abgesetzt hast.
Ich hinterlasse jetzt nur die Antwort von Heiko als Zitat hier, dessen Ihr anderen beiden Admins, Du und auch Jonny Euch angeschlossen habt.

Warum nur die Antwort und nicht das Anschreiben? Das liegt daran das es dann der werte Herr Okto es als Denunzierung, Beleidigung,
oder sonst was auffassen wollen würde, was es nicht ist.
Also wen es tatsächlich interessiert kann mich hier, oder im neuen Forum, gerne anschreiben und es erfahren, wer es nicht möchte und dennoch meint eine Meinung zu haben,
nun dann geht es eben immer so weiter, was nicht da Ziel sein kann, aber demnächst ja eh mit dem Ende/der Einstellung dieses Forum verschwinden wird.

Das Antwort-Zitat, der Administratur des "Neuen Forums FFW":

"Mir ist egal was bei G.A.S. gelaufen ist, nicht meine Baustelle. Wer hier meint Stunk machen zu können,

wird (von mir) ohne ansehen von Rang und Namen temporär auf die "stille Treppe" geschickt."

Meine Antwort als Zitat:

"Die Reaktion/Antwort finde ich gut und gehe ich mit.
Dann also weiter im Schritt.
Merci "

ENDE

Ich denke das kann man als Übereinkunft titeln, oder "sich einig sein" nennen!
Auch sehe und lese, oder erahne ich da kein "Du wirst toleriert und nicht mehr!"

Warum Du dann noch hinzufügst:

"Also halte dich im Griff. In diesem Forum kann leider keiner mehr eingreifen und das wird wohl schamlos ausgenutzt. Schade dafür."

ist mir auch unverständlich, denn im neuen FFW-Forum habe ich derlei nicht ein einziges Mal geschrieben, oder gar durchgklingen lassen, oder?
Daher ist es unnötig zu drohen!!!

Wenn wir alle schon einen bessern Weg als CO2Air und/oder auch WPU gehen wollen, jetzt leider ohne Olja und daher auch in einem neu geschaffenen Forum,
dann sollten wir genau diese Fehler des versdrehen von Tatsachen unterlassen, alle.
Es gab im FFW keinen Stunk, von keiner Seite aus, oder es wurde ein Thema von hier dort aufgegriffen, so ehrlich müssen wir sein.

Liebe Grüße,
Micha...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 06:59
#140 RE: Olja ist so ruhig
Le

Wenn man in allen Foren aneckt liegt es natürlich an den Anderen


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 17:50 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2024 17:50)
#141 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Leichtmatrose im Beitrag #140
Wenn man in allen Foren aneckt liegt es natürlich an den Anderen
Ich teile etwas mit und stelle eine Frage, bekomme dann eine Antwort, der ich mich vollumfänglich anschließe und dann kommt nur,

"Es war ja alles ganz anders!"
und
"Ich ecke an!"

Alles klar, ich denke hier hat so mancher von all den Jahren CO2Air und WPU Forum eine Auffassungdefizit davongetragen,
wenn viele nicht mal mehr im Stande sind mehr als drei Zeilen aufmerksam zu lesen und auch zu verstehen.
Jahrelang wird sich über eben diese beiden Foren aufgeregt und nun geht es munter weiter mit der Hochmütigkeit Einzelner.

JA! Schade das Olja nicht mehr da ist, denn das war zu seinen aktiven Zeiten hier definitiv NICHT so.
Er war immer streitbar, aber solche unnötigen Kommentare hinterließ er nie, man hatte immer was handfestes.

Was ich auch dachte abgesprochen zu haben, aber scheinbar ist da die Ansicht different.

Nicht mal wortwörtliche Zitate werden erkannt, geschweigedenn gesagt, hier von @Hobby22, ja genau so haben wir das abgesprochen, da fehlt dann wieder der Mut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 22:59 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 23:00)
#142 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Schade @Hobby22 (vorallem), den Leichtmatrosen erwähne ich erst gar nicht weiter, der nur aus dem OFF heraus kommentiert und sich sicher hinter anderen fühlt, aber Uli, ich habe Dir eine einfach Frage gestellt.Ist es heute nicht mehr möglich wenn man etwas gefragt wird zu antworten?

Denn Du hast ja durchaus herausgestellt das Du diesen einen Umstand eigentlich gar nicht willst.
Was erwartest Du jetzt, das ich Dich im neuen Forum anfrage/anschreibe und Du das dann als "störend"
ausweisen kannst, nur um dann "administrierend tätig" werden zu können/dürfen/müssen?

Weisst Du, solche angedeutenden Äußerungen, diese verschachtelten Drohungen sind anderes wie es jahrelang
schon bei den anderen Foren lief/läuft UND Du führst das jetzt fort, anstatt einfach mal weiter ehrlich und authentisch zu sein.
Olja hat sowas eindeutig benannt, Du tüdelst auch nur drumherum.
Sag doch einfach was Du möchtest UND vorallem VERDREH nicht die geschriebenen Tatsachen, als angebliche "Richtigstellung"!

Sag was Du möchtest?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2024 17:35
#143 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Nun sagt nochmal einer ICH würde gleich wieder stänkern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!