Olja ist so ruhig

  • Seite 5 von 6
13.08.2024 16:34
avatar  Gunimo
#101 RE: Olja ist so ruhig
avatar

[/quote]

Zitat von Tarkus the Maverick im Beitrag #100
Euer Privatkrieg ist in diesem Thread absolut Off-Topic.
Es ist grundsätzlich ein Ärgernis, dergleichen in einem Forum öffentlich auszutragen!
Aber besonders in diesem speziellen Thread ist es absolut unwürdig.
Gerade in der jetzigen, unmoderierten Phase, sollte man doch mal diszipliniert die Füße stillhalten.
Geht euch von mir aus per PN an die Gurgel, wenn es sein muss, aber belästigt nicht alle unbeteiligten User damit.

www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 17:19
#102 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Da ich von dem werten Herrn vor einigen Monaten ebenso hier im Forum öffentlich beschimpft wurde und er mehrmals intensiv, unbegründet mit anwaltlicher Arbeit drohte, was auch niemanden hier weiter interessiert hatte, denke ich steht mir nun das selbe Recht zu, mich abermals gegen diesen schnodderigen Ton zur Wehr zu setzen.

Zudem wenn Ihr mal ein paar wenige Beiträge zurücklest, bin ich über meinen Schatten gesprungen und hatte ihm sogar noch helfen wollen bei der Neuregistrierung in dem neugeschaffenen Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 20:36
avatar  Tki
#103 RE: Olja ist so ruhig
avatar
Tki

@okto , der Username lässt sich im neuen Forum ohne Probleme ändern, durfte ich schon selber ausprobieren.
dein Avatar anklicken , auf mein Profil bearbeiten, und Username ändern nach Belieben, runterscrollen bis zu absenden und auf absenden klicken


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 23:32
#104 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Jap, kennen die wenigsten, oder eher es wird nicht vermutet das so was möglich ist, in EIgenregie.Bei CO2Air & Co. musste man das ja gefühlt schon fast anfang des kommenden Jahres bei der Administratur schriftlich einreichen.
Denn Erwachsene dürfen ja ihre Usernamen nicht selbstständig ändern*IRONIEOFF*


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 01:25
avatar  Nico
#105 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Das Zeigt mir hier wunderbar das ich mit Foren durch bin.
Mir reicht 5 oder 10 Mann Telegram Gruppe wo man sich austauschen kann wenn man ein Problem hat.
Mehr bekommt man in Deutschland eh nicht unter ein Hut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 02:34
#106 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ja, dem schließe ich mich an, auch wenn ich selber für einige hier polarisieren mag, aber sind wir mal ehrlich, am Ende war und ist es überall so, beim Nobby, bei Co2Air, da ist gerade wieder eine, wenn auch temporäre, Bannwelle im Gange, sogar gegen altgediente Gruppenmitglieder wie den lieben stoischen Edwin, oder Play ist gerade wieder raus aus dem Bann, dann etwas speziellere Personen die hier vielleicht nicht jeder kennt, aber in der Westernecke schon eeewig dabei sind UND nie jemanden was böses gesagt haben.

Das sind immer Momentaufnahmen und auch immer dann wenn jemanden eine andere Meinung nicht passt, dann wird sofort gemeldet und wenn es Spaß machen soll vorher noch versammelt gemeinsam draufgekloppt und nein ich meine nicht mich, ich kann mich dort nicht mehr anmelden, es geht tatsöchlich diesmal um andere User.

Zum Ende und besonders nach der Pandemie wurde das alles nochmal schlimmer, es gibt fast keine Schamgrenzen mehr, gar nichts derartiges, wenn jemand jemanden kennt der Mod, oder Admin ist, dann spielt er/sie diese Karte auch schamlos gegen andere nachweislich aus.

Ich gehe sogar soweit, mir würde sogar eine Telegramgruppe mittlerweile zu viel sein, siehe unsere, aus der ich wieder raus bin, selbst dort, in einem so kleinen Kreis verstehen die wenigsten um was es gerade geht, das ist dann das Problem von Gruppen dort, die sind zu schnelllebig und viele haben kein Bock zurückzuscrollen, oder verstehen es gar nicht erst um was es wirklich geht, wie geschehen.
Die Auffassungsspanne/Gabe ist erheblich geschrumpft, aber ganz erheblich!

Leute die sich einst nett austauschten, einander halfen und Sachen (Lötzinn) hin und herschickten, tun so als wäre der andere ein völlig Fremder, nur weil wieder mal was missverstanden wurde und immer nur das letzte gelsen, oder gehört wird, der WILLE und die MÖGLICHKEIT Zusammenhänge zu erkennen schmilzt immer mehr.

Tja und dann habe ich für mich eben auch beschlossen ganz genauso zu sein und zack ist man das größte Achterdeckloch, ist mir aber mittlerweile egal, denn all die anderen präsentieren sich ebenso, daher NEIN!, keine Opferrolle, sonder die Erkentniss das es keinen Sinn mehr hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 11:48
avatar  okto
#107 RE: Olja ist so ruhig
ok

Zitat von Tki im Beitrag #103
der Username lässt sich im neuen Forum ohne Probleme ändern


Danke, das kannte ich bisher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 02:51
#108 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von okto im Beitrag #97
Vor allem ich, wobei ich das nicht verstehen kann, wo kommt der "Verdacht" her?


Na gut, dann mal Butter bei die Fische, dann klären wir beide das jetzt mal ganz einfach und vernünftig.

Da Du mich ja allem Anschein nach aus dem Forum "CO2Air" kennst/kanntest, dann hast Du ja auch bestimmt kein Problem damit Deinen dortigen User-/Nicknamen zu nennen, dann sind diese ganzen Verdachtsmomente mit einem Streich aus der Welt geschafft und wir beide sind dann schlauer und wieder auf Augenhöhe.
Zumindest warst Du dann einmal ehrlich, denn ich war immer schon "Mike Faraday", "OKTO" aber gibt es drüben nicht.Lehnst Du dies aber ab, was ich erwarte, bleibt es eben dabei und Du vorlaut wie Du bist a la "Halt die Klappe...!" und was Du sonst noch so zu schreiben bereit warst, bleibt als Dein Echo bestehen.

Nun ist es Deine Chande hier für Ruhe und Aufklärung aller zur sorgen, hab den Schneid, ich hatte ihn Dich das jetzt direkt gefragt zu haben.

Sein wir einmal vernüftig und objektiv.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 16:10
avatar  Gunimo
#109 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Mike Faraday im Beitrag #108
Zitat von okto im Beitrag #97
Vor allem ich, wobei ich das nicht verstehen kann, wo kommt der "Verdacht" her?


Na gut, dann mal Butter bei die Fische, dann klären wir beide das jetzt mal ganz einfach und vernünftig.
(...)
Nun ist es Deine Chande hier für Ruhe und Aufklärung aller zur sorgen, hab den Schneid, ich hatte ihn Dich das jetzt direkt gefragt zu haben.

Sein wir einmal vernüftig und objektiv.
Warum kannst Du es nicht lassen, immer weiter öffentlich zu provozieren? Niemand hier möchte das Geschwurbel lesen!
"Vernünftig" ist an Deinem Verhalten garnichts! Der freud' sche Verschreiber "(S)Chande" trifft es aber genau.
Und wenn Du jemanden "direkt fragen" willst zu dem Kindergartengezänk, dann nutze die PN-Funktion.

Soweit zum Thema "Butter bei die Fische", ...ganz objektiv!


www.muzzle.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 18:14
#110 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Du schreibst mir nicht vor, wen ich frage wer er ist, der mich sehr gezielt angegriffen hat, Danke!
Das ist kein Geschwurbel, das ist eine ganz einfach Frage, aber mit einfachen Fragen und Kommunikation haben es ja ein Großteil heute recht schwer.
Stell Dich nur weiter vor ihn auf, Du Rechtschreibpfadfinder.
Grandiose Leistung so was anzuführen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 19:30 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 19:56)
#111 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zudem lieber @Gunimo wenn man Deine Laufbahn so betrachtet, einst heiß geliebt bei CO2 Air als Moderator, aus freien Stücken, angeblich, dort in Rente gegangen, stehst Du dort als "GESPERRT", ebenso beim Nobby/WPU verrufen, was stellt Dich denn als besonders heraus, der der Du auch immer als streitbar gesehen wurdest!Ich denke hier haben alle einen ähnlichen CO2Air/WPU und jetzt auch GAS verseuchte Karriere hinter sich und ALLE standen stets zu ihrer Meinung UND2.0 haben alle stets eines gemeinsam, genau dies anderen nicht billigend zugestehen.
Daher schreibt was IHr wollt über mich, am Ende schreibt Ihr damit ebenso über Euch, mit all Euren negativen Erfahrungen der letzten vielen Jahre.
Daher nur zu ShitStorm kann weiter gehen.

P.S.:
so langsam denke ich, wir, IHR, sind/seid alle an dem Geschehenen mit verantwortlich, sei es nun CO2, WPU, oder jetzt auch hier, viele können und wollen sich einfach nicht entsprechend verhalten,
wenn man mal, als Beispiel Dich, bei WPU googelt, dann macht das, in Verbindung mit Deiner bevormundenden Art mir gegenüber, schon Sinn.
Zudem Dein Alter berücksichtigend, hast Du einfach auch keine Möglichkieten, oder Lust mehr, einfach die gesammte Lage zu erkennen/zu erfassen, denn dann hättest Du mal etwas zurückgelesen
und verstanden was der Octopussy hier abgezogen hat.
Aber nun verstehe ich zumindest Deine Hintergründe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 09:57
#112 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser und das in einem Thema auch mal bissel Offtoptic dabei ist, ist auch normal.
Aber jetzt muss ich auch mal was sagen. Hier wird seit fast 2 Seiten alles mögliche geschrieben, weil jeder das letzte Wort haben muss, oder meint er muss sich so rechtfertigen, dass er mit seiner Wortwahl jemand anderen angreift. Was wiederum "das letzte Wort" bei anderen provoziert.
Ein Moderator hätte ich das Thema auch schon längst dicht gemacht oder gesplittet.
Das sollte eigentlich jedem klar sein.
Von daher, entweder zurück zum eigentlichen Thema, oder macht im Offtopic Bereich weiter, der ist nämlich genau für das da, was hier auf den letzte 2 Seiten geschrieben wird.
DANKE.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 00:01 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 00:02)
#113 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Wenn DAS wirklich(!?) die Meinung all jener ist die hier bei Dir "gefällt mir" gedrückt haben, dann frage ich mich, warum fehlen denn da ein paar wenige, bzw. besonders der, der den Mist hier verzapft hat und sich nicht mal traut sich zu offenbaren?

Nein, das ist keine wirklich Frage, aber vielleicht nehmen sich ja mal einige diese kurze Aussage von Jan Josef Liefers zu Herzen,
diese knapp 45 Sekunden wird man noch an Auffassungsgabe aufbringen und die Aufgeschlossennheit dafür aufwenden können,
wenn das nicht möglich ist, dann sind wir genau dort was "Prof. Börne" da erzählt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=RvW_yIODQaY


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 18:36
#114 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zum eigentlichen Thema . . .
Olja (Andreas) ist am 20.04.2024 verstorben. Weitere Informationen sind mir nicht bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 19:38
avatar  Nico
#115 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Hab ich mir ja schon gedacht^^
Danke für die Gewissheit und mein Beileid an alle Hinterbleibende.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 20:17
#116 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Das trifft mich jetzt wirklich sehr, habe Andreas sehr geschätzt, auch wenn wir manchmal verschiedener Meinung waren.
Was das LG Forum angeht, haben wir einen wertvollen Menschen verloren,
Damit habe ich nicht gerechnet, es ist verstörend, wie schnell so etwas gehen kann, mein Beileid an alle Hinterbleibende, sofern sie hier noch nachschauen.

Tschüß Andreas, alias Olja


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 21:24
#117 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Oh....das tut mir sehr leid!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 23:33
#118 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Auch mein Beileid an seine Lieben, den Hinterbliebenen, er war in der kurzen Zeit in der ich und auch noch ein weiterer Cowboy ihn kennen und schätzen lernen durften, ein netter und sehr fairer Mensch, offen für vieles und immer gerne bereit auch zu geben.
Schade das es nun bittere Gewissheit wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 04:31
#119 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Ich glaube nicht, das Angehörige hier mitlesen, dann hätte man uns schon eher Aufklären können.
Nun sind wenigstens die Gerüchte vom Tisch und die ehemaligen Mitglieder, die ein neues Forum aus dem Boden gestampft haben, haben wohl alles richtig gemacht.
Schade um dieses Forum und was in den letzten 2-3 Wochen draus geworden ist.
In diesem Sinne, auf zu neuen Ufern. Olja hat sich mit seinen Videos ein Denkmal gesetzt, die werden wohl ewig im Netz sein.
Man sieht sich auf der anderen Seite wieder.

VDB Unterstützer

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 06:06
#120 RE: Olja ist so ruhig
Le

Ach du Scheiße. Das ist nen Schock am Morgen. Weiß jemand wie alt Olja geworden ist?
RIP


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 06:21
avatar  Hydro
#121 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Das trifft mich auch sehr schwer, persönlich habe ich ihn nie kennengelernt, doch durch die Foren und Kommunikation dadurch, habe ich ihn sehr geschätzt.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
RIP


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 10:09
avatar  okto
#122 RE: Olja ist so ruhig
ok

Auch von mir mein Beileid falls jemand aus der Verwandschaft mitliest.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 11:06
avatar  EAGLE
#123 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Zitat von Leichtmatrose im Beitrag #120
Weiß jemand wie alt Olja geworden ist?
olja.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ruhe in Frieden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 21:14
avatar  alex
#124 RE: Olja ist so ruhig
al

herzliches Beileid


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 18:04
avatar  HopSing
#125 RE: Olja ist so ruhig
avatar

Das tut mir sehr leid! Möge er in Frieden ruhen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!